Impressum


Iris Bein
technical translations

Chasotstr. 10
23566 Lübeck
Deutschland

Tel.: +49 (0)451 - 58 59 42 90
Mobil: +49 (0)160 - 95 21 64 05
E-Mail: translations(at)iris-bein.de

Verantwortlich im Sinne des § 55 Abs. 2 RStV: Iris Bein

 

Umsatzsteuer-ID: DE 813 989 175

 

Teilnahme an einem Streitschlichtungsverfahren:
Ich bin weder verpflichtet noch bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren über die Plattform der Europäischen Kommission (erreichbar unter www.ec.europa.eu/consumers/odr) teilzunehmen. Diese Plattform wird von der Europäischen Kommission für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) zwischen Online-Händlern oder Online-Dienstleistern und Verbrauchern bereitgestellt.

 

Startseite English - Technical translations Deutsch - Fachübersetzungen Kontakt & Impressum